Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
Einzigartiges Seminarangebot basiert auf unsere 26jährige Inhouse-Kompetenz zu den Themen Kundenservice, analoge und digitale Kommunikation sowie Telefontraining – aktueller Termin im Juni
Erst seit Anfang des Jahres haben wir das Seminar „Effektiver Mandantenservice“ – bisher nur als Inhouse-Schulung buchbar – in unser kompaktes Portfolio der offenen Seminare aufgenommen. Schon jetzt ist es überaus beliebt bei Personalentscheidern aus beratenden Berufen.
Gerade für diese Fach- und Assistenzkräfte, die täglich im Kontakt mit Mandanten stehen, wie Kanzleien, Notariate und Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften, aber vor allem die Beratungsgesellschaften aus den Bereichen Ingenieurswesen, Architektur, Immobilienwesen und Bauträger, Planungsbüros und Gutachterbüros, ist ein grundlegendes Wissen der Kommunikationspsychologie wichtig, um eine angemessene und professionelle Kommunikation mit Mandanten und Geschäftspartnern aller Art im Alltag zu meistern.
Das Seminar am 04. Juni 2019 in Hamburg – zentral gelegener Schulungsstandort - bietet eine umfassende Schulung für die professionelle Betreuung von Mandanten. Sowohl telefonisch als auch digital lernen die Seminarteilnehmer von unseren Kommunikationstrainerinnen schwierige Situationen im Beratungsalltag sowie die strukturierte Mandantenbetreuung zu meistern und sind am Ende fit in Stil und Etikette für die Mandantenkommunikation.
Die herausforderndsten und interessantesten Fälle im Konflikt- und Beschwerdemanagement werden anhand von Praxisübungen an der Telefonübungsanlage behandelt. Zusätzlich werden in dem Seminar Checklisten, Leitfäden und Formulierungen für den Büroalltag und diese Situationen erarbeitet.
Wir können auf eine große Anzahl zufriedener Kunden zurückblicken, die durch die Teilnahme an der Schulung zum „Effektiven Mandantenservice“ ihre Kundenzufriedenheit gesteigert und die Problemlösung in der Mandantenkommunikation verbessert haben.
Nicht nur Call-Center und Anbieter von digitalem Service greifen auf die Expertise unserer Kompakttrainer zurück, sondern ebenso Unternehmen aus den Bereich der beratenden Berufe, wie Steuerberater und Anwaltskanzleien, schicken Ihre Angestellten regelmäßig – und erfolgreich – zu unseren Seminaren.
Die offenen Seminare sind an die heutigen Anforderungen der Beratungsgesellschaften angepasst - kompakt, kurz, konkret und praxistauglich. Zusätzliche besondere Bedarfe einzelner Teilnehmer werden vorab digital abgefragt.
Sollte aber ein auf die Mitarbeiterin und das Unternehmen abgestimmtes Seminar benötigt werden, ohne das auf die Dienstleistungen der offenen Seminare verzichtet werden soll, erstellen unsere Trainer einen „Maßanzug“ für eine Inhouse-Schulung, dass direkt auf interne Probleme, Prozesse und Schwierigkeiten eingeht.
Klare, übersichtliche, schöne Darstellung und Aufzeichnung (Auge genießt mit)
Richtiges Tempo bei der Vermittlung der Themenschwerpunkte
Theoretische und praktische Themeninhalte sind auf alle Lebensbereiche anwendbar.
schön, dass wir unsere persönlichen Fälle einbringen konnten
Verständlich erklärt mit vielen guten Übungsaufgaben zum noch besseren Verständnis
Meine eigenen Themen, Wünsche und Probleme wurden behandelt und es wurde darauf eingegangen
B.A. Wirtschaftspsychologie
Team Servicekoordination
stud. rer. oec.
Team Servicekoordination
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer
kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag
Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format
Bildungsstau im Mittelstand ... [weiterlesen]
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Kunden nutzen für die Erreichung der Unternehmensziele zum Beginn des Jahres die interaktiven und praxisnahen Verkaufstrainings unseres Trainer:innen-Teams ... [weiterlesen]
Unsere Kunden starten wieder eigene Projekte. Ein deutlicher Bedarf nach Projektmanagementwissen ist zu verzeichnen. Lockdown führte zu Stillstand vieler Projekte im Mittelstand und der Industrie. Personalentwicklung sucht praxistaugliche Projektmanagementkurse ... [weiterlesen]
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Wir bieten interaktive Seminare für die effektive Kommunikation, Rhetorik sowie Gesprächsführung am Telefon und im persönlichen Kontakt – neue Kurse und Termine buchbar ... [weiterlesen]
Wir bieten Telefontrainings regelmäßig als online Schulungen an – ebenfalls im interaktiven Workshop-Format und nicht als Vortrag ... [weiterlesen]
Unser Trainer-Team unterstützt dabei, die Bestandskundenbetreuung, Neukundenakquise und den Produktvertrieb zu meistern - Seminaren weiterhin sehr erfolgreich und jetzt auch wieder in Präsenz ... [weiterlesen]