Kommunikationstraining Mandantenbetreuung • professionelle, digitale und telefonische Mandantenbetreuung • Schulung: Professionelle E-Mail Kommunikation • Grundlagen der Kommunikationspsychologie • telefonischer und digitalen Mandantenbetreuung • Typgerechte Dialoge mit Mandanten führen • Effektive Problemlösung im Mandantenservice erreichen
Teilnehmerstimme: Die Teilnehmerinnen aus unserem Haus sind sehr begeistert von Ihrem Seminar zurückgekommen. Danke für die tolle Umsetzung
Teilnehmerfestpreis inkl. Catering
420,00 €
zzgl. MwSt.
499,80 €
inkl. MwSt.
Das Seminar „Effektiver Mandantenservice“ bietet Ihnen eine umfassende Schulung für die professionelle Betreuung von Mandanten – telefonisch und digital. Am Ende des Trainings beherrschen Sie als Seminargast einen professionellen Kommunikationsstil und können die Herausforderungen im Büroalltag souverän meistern. Sie haben Ihren Kommunikationsstil digital und analog verbessert und kennen den angemessenen Sprachstil einer professionellen Kanzlei.
Digitale Seminar-Unterlagen. Fotoprotokoll der Flipcharts.
Qualifiziertes Teilnahmezertifikat der Kompakttraining GmbH & Co. KG
Seminar mit Workshop-Charakter
Praxis-Training an der Telefonübungsanlage
Interaktive und anwendungsbezogene Gruppen- und Einzelarbeiten
Praktische Fallbeispiele mit Auswertung
Transferhilfen für den Alltag durch den Trainer
Leitfäden, Vorlagen und Checklisten für Ihre Praxis
Fallarbeit zur schriftlichen digitalen Kommunikation
Fallarbeit mit Telefonübungsanlage
Persönliches Feedback durch den Kommunikationstrainer
Einsatz festangestellter und qualitätsgeprüfter Kommunikationstrainer
Wir beraten Sie gerne:
Servicekoordination
Frau Vivien Block
B.A. Wirtschaftspsychologie
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]
... [weiterlesen]