Telefontraining Inbound & Outbound in Schleswig Holstein
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …
mehrRomeo Becker
Markus Mayer
Nina Carolin W.
Interaktive Visualisierung von Wissen
kompaktes Wissen für die Praxis
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Raum für individuelle Fragen & Themen
Führungskräftetraining Seminar
Neulich im Führungskräftetraining
Präsentationstraining bei Kompakttraining
Termine Hamburg - Rhetorik Seminar
Sommertermine Hamburg - Kundenservice Training findet statt
Zeitmanagement Seminar – Wir sind mal wieder in Bremen
Präsentationstrainings in Bremen
Kundenservice Weiterbildung in Hamburg
Freitagstermine? Haben wir auch!