Ich habe ein Seminar zum Thema Konfliktmanagement gebucht, das ursprünglich in einer Gruppe stattfinden sollte. Leider musste dieses krankheitsbedingt abgesagt werden. Stattdessen …
Ich habe ein Seminar zum Thema Konfliktmanagement gebucht, das ursprünglich in einer Gruppe stattfinden sollte. Leider musste dieses krankheitsbedingt abgesagt werden. Stattdessen wurde für mich ein Einzeltraining organisiert – und das hat wirklich hervorragend funktioniert.
Der Seminarablauf war sehr gut vorbereitet, und Nicole aus Hamburg hat das Training großartig geleitet. Ich habe mich jederzeit wohlgefühlt, konnte offen sprechen und meine individuellen Themen wurden gezielt aufgegriffen.
Die Tipps und Ratschläge waren sehr hilfreich, und ich werde sie auf jeden Fall in der Praxis anwenden.
Insgesamt eine sehr positive Erfahrung – absolut empfehlenswert!
Es war ein tolles und sehr Interessantes Training.
Finn machte es nicht langweilig und sehr kompetent.
Mit 6 Teilnehmern konnte man gut zusammen arbeiten. Das Hotel war sehr gut …
Es war ein tolles und sehr Interessantes Training.
Finn machte es nicht langweilig und sehr kompetent.
Mit 6 Teilnehmern konnte man gut zusammen arbeiten. Das Hotel war sehr gut es fehlte an nichts, es wurden genug Pausen gemacht.
Die Verpflegung war gut und ausreichend.
Jederzeit wieder. :-)
Ich fand das Training sehr hilfreich, insbesondere in Bezug auf Fragentechnik und Präsentation.