Telefontraining Inbound & Outbound in Schleswig Holstein
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …
mehrHerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Markus W.
Natalia Nicolau
Romeo Becker
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
teilnehmerzentriert im Dialog
Direkter Praxistransfer im Seminar
Interaktive Visualisierung von Wissen
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Führungskräftetraining Seminar
Neulich im Führungskräftetraining
Präsentationstraining bei Kompakttraining
Termine Hamburg - Rhetorik Seminar
Sommertermine Hamburg - Kundenservice Training findet statt
Zeitmanagement Seminar – Wir sind mal wieder in Bremen
Präsentationstrainings in Bremen
Kundenservice Weiterbildung in Hamburg