Derzeit haben wir zu diesem Thema keine aktuellen Termine.
Wir arbeiten daran - Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie das untenstehende Formular für eine individuelle Lösung. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Telefontraining Inbound & Outbound in Schleswig Holstein
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. …
mehrWir arbeiten daran - Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie das untenstehende Formular für eine individuelle Lösung. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen.
Eve Chao
Marion Sprakties
Natalia Nicolau
teilnehmerzentriert im Dialog
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
kompaktes Wissen für die Praxis
konkretes Feedback & Reflexion
Zeitmanagement Seminar – Wir sind mal wieder in Bremen
Präsentationstrainings in Bremen
Kundenservice Weiterbildung in Hamburg
Freitagstermine? Haben wir auch!
Projekte verstehen und effektiv mitmachen können – Seminar macht...
Trainer*innen direkt in Bremen erleben
Führung lernen, bevor’s schwierig wird
Vertriebskompetenz ausbauen – Verkaufstraining in Hamburg im...
Grundlagen im Projektmanagement – Seminar in Hamburg