Reklamation Beschwerden in Schleswig Holstein
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehrHerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Marion Sprakties
Ben Tegtmeier
Natalia Nicolau
Direkter Praxistransfer im Seminar
konkretes Feedback & Reflexion
teilnehmerzentriert im Dialog
Kurze Wege zum Seminar
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Führungskräftetraining Seminar
Neulich im Führungskräftetraining
Präsentationstraining bei Kompakttraining
Termine Hamburg - Rhetorik Seminar
Sommertermine Hamburg - Kundenservice Training findet statt
Zeitmanagement Seminar – Wir sind mal wieder in Bremen
Präsentationstrainings in Bremen
Kundenservice Weiterbildung in Hamburg