Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort in SH

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Telefontraining in Schleswig-Holstein

Unsere Telefontrainings schulen das konkrete Kommunikations-Verhalten im Telefongespräch mit Kunden, Lieferanten und Partnern. Allgemeine Ziele der Telefon Schulungen sind:

  • Sicherheit und Professionalität am Telefon erlangen
  • Professionelle Problemlösung am Telefon meistern
  • Hochwertiges Beschwerdemanagement im telefonischen Kundendienst erlernen
  • Erfolgreiche Rhetorik und Kommunikation für die aktive Kundenbindung im Telefonmarketing
  • Verlässliche Kundenbetreuung und proaktiven Kundenservice beherrschen
Telefontraining Tageskurs
Telefontraining Tageskurs:
Praxiswerkstatt: Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon

Dieses interaktive Telefontraining bietet Ihnen den idealen Einstieg in das sichere und richtige Telefonieren mit Kunden und Geschäftspartnern. Die Telefon-Schulung unterstützt den Seminargast durch realistische Übungen an der Telefonanlage mit Tonaufzeichnungen und persönlichem Feedback.

Schwerpunkt ist die professionelle telefonische Kommunikation beginnend mit dem richtigen Melden am Telefon, über gelungene Kundenorientierung, bis hin zu den Grundlagen des Beschwerdemanagements.

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Telefontraining: Kundenakquise am Telefon
Telefontraining: Kundenakquise am Telefon:
Kundenbindung durch aktives Outbound Telefonmarketing

Dieses Telefontraining vermittelt Ihnen das notwendige Wissen für eine erfolgreiche Telefonkommunikation zur Stärkung der Kundenbindung und Förderung der Telefonakquise.

Diese Telefonschulung trainiert die aktive Kundenansprache, die telefonische Unterstützung von Marketing Aktionen, das Nachfassen von Angeboten und Direktmailings sowie die Unterstützung des Außendienstes bei der Terminierung.

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Weitere relevante Themen:
Zeitmanagement Seminar Tageskurs
Zeitmanagement Seminar Tageskurs:
Prioritäten setzen, Selbstmanagement und Büroorganisation im Griff

Dieses Zeitmanagement Seminar liefert Ihnen einen Überblick über die Methoden der Terminplanung und der effektiven Priorisierung durch ABC-Analyse, Eisenhower-Prinzip und Pareto-Prinzip.

In diesem Zeitmanagement Seminar lernen Sie, mit Ihren Aufgaben zurechtzukommen, die E-Mail Flut zu meistern und sich selbst besser zu organisieren, um Ihre Ziele termingerecht zu erreichen.

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Zeitmanagement Seminar für den Außendienst
Zeitmanagement Seminar für den Außendienst:
Vertriebstraning für das effektive Selbstmanagement

In diesem Vertriebstraining Zeitmanagement Seminar für den Außendienst lernen Sie, wie Sie Ihre Aufgaben, Kundenkontakte, das Verkaufsgebiet und Ihre Vertriebsziele durch eine geeignete Zeitplanung und gute Selbstorganisation meistern.

Die Vertriebsschulung hilft Ihnen beim individuellen Selbstmanagement zur effektiven Terminplanung, Tourenplanung und dem Setzen der richtigen Prioritäten zwischen Kundenbetreuung und Neukundengewinnung.

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Kommunikationstraining
Kommunikationstraining:
Gute Kommunikation im Beruf: Wahrnehmung schärfen - Gesprächsführung meistern

In diesem Kommunikationstraining erlernen Sie die Grundlagen einer wirkungsvollen Kommunikation auf Augenhöhe und den wertschätzenden Austausch miteinander.
Hierzu lernen Sie Ihr Gegenüber besser wahrzunehmen, Gespräche zu aktivieren und sich zu Themen effektiv zu besprechen.

Sie trainieren in diesem Seminar außerdem die souveräne Gesprächsführung  mit Gesprächspartnern aller Art und erarbeiten sich wirkungsvolle Fragestrategien für Gespräche.
Darüber hinaus lernen Sie in diesem Seminar auch in schwierigen Gesprächen Ihren eigenen Standpunkt zu behalten und Ihre Meinung gegenüber anderen besser abzugrenzen.

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Konfliktmanagement Seminar
Konfliktmanagement Seminar:
Gewaltfreie Kommunikation, Konfliktbewältigung und Konfliktlösung im Berufsleben

Dieses interaktive Kommunikationstraining – Konfliktmanagement Seminar bietet Ihnen einen guten Einstieg mit Übungsgelegenheit zu folgenden Themenfeldern: Konfliktursachen, Erkennen von Konflikten, Argumentationsstrategien, Konfliktlösungsmöglichkeit, Gesprächsführung in Konfliktsituationen.

In diesem Kommunikationstraining zu Konfliktgesprächen lernen Sie, mit den eigenen und den Emotionen Ihrer Dialogpartner besser umzugehen, den eigenen Standpunkt angemessen zu vertreten, Konflikte lösen und eine Win-Win Situation für die beteiligten Gesprächspartner zu erzielen.

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  • Vor Ort in Ihrer Region
  • Regelmäßig sichere Termine
  • Seit 2004 Seminaranbieter
  • Mehr als 6000 Teilnehmer
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Kompakttraining Aktuell
Weiterbildungen 2020 rechtzeitig planen. Unsere neuen Termine sind bereits online
Gute Bewertungen

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am 26. September 2019
Kundenbetreuung meistern! Digitale und telefonische Servicekommunikation beherrschen
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am 23. August 2019
Fit für den Berufsstart! – Azubi Sicherheitstraining Business Kurse
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am 15. August 2019
Neues Soft Skill Seminar für beratende Berufe rund um die Mandantenbetreuung - Jetzt auch als offenes Seminar für Fach- und Assistenzkräfte in Hamburg
Rhetoriktrainer

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am 29. Mai 2019
Unsere aktuellen Termine an der Nord- und Ostseeküste für offene Business-Seminare – Kompakte und praxisnahe Weiterbildung mit durchgehend besten Bewertungen
Rhetoriktrainer

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am 09. Mai 2019 von Oliver Kutz
Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen
Gute Bewertungen

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am 08. Februar 2019
Unsere neuen Termine für das Jahr 2019 sind online und sofort buchbar – bewährtes Seminarformat und weitere Städte
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am 16. November 2018
Digitale und telefonische Kommunikation bei der Kundenbetreuung meistern – Sichere Seminartermine für Kundenservicekurse
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am 23. Oktober 2018
Interaktive kompakte Seminare aus einer Hand - Präsentationstraining, Kommunikationstraining und Kundenservice in Hamburg
Kommunikationstraining

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