In Düsseldorf bieten wir Seminare zu Führung, Kundenservice und Projektmanagement. Unsere Veranstaltungen finden in zentral gelegenen Hotels statt – gut erreichbar, mit kleinen Gruppen, kompetenten Trainer:innen und praxisnahen Inhalten. Perfekt für Berufstätige, die ihre Führungsrolle oder Kundenorientierung stärken wollen.
Herr Finn Fuchs M.A. Betriebswirtschaft Servicemanager
Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Lena Neumann
Udo Strothmann
Jens Grosse
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
konkretes Feedback & Reflexion
Raum für individuelle Fragen & Themen
kompaktes Wissen für die Praxis
Konflikte konstruktiv lösen – Inhouse-Schulungen für den...
Bestnoten für Führung & Kommunikation – Kompakttraining in...
Kompakttraining bringt Teams nach Hamburg: Inhouse-Seminare in...
Führung wirksam machen – Köln liefert Rückenwind für Hamburg
Projektmanagement Seminar mit Substanz: Unser Basiswissen...
Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Führungskräftetraining Seminar
Neulich im Führungskräftetraining