Kundenservice Telefonsupport in Schleswig Holstein
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehr10.11 / 11.11.2025
1.142,40 €
6.1.2026
571,20 €
22.1 / 23.1.2026
1.142,40 €
4.2.2026
571,20 €
5.3.2026
571,20 €
18.3 / 19.3.2026
1.142,40 €
24.3.2026
571,20 €
23.4.2026
571,20 €
Ali Kalantarnia
Stefan Albert
Kerstin Beck
teilnehmerzentriert im Dialog
Direkter Praxistransfer im Seminar
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Kurze Wege zum Seminar
Kompakttraining bringt Teams nach Hamburg: Inhouse-Seminare in...
Führung wirksam machen – Köln liefert Rückenwind für Hamburg
Projektmanagement Seminar mit Substanz: Unser Basiswissen...
Kompakttraining: Bestnoten für Sales- & Telefonakquise-Trainings
Kommunikationstraining Seminar - Rhetorik Kurs
Führungskräftetraining Seminar
Neulich im Führungskräftetraining
Präsentationstraining bei Kompakttraining
Präsentationstraining bei Kompakttraining